Seit mehr als zehn Jahren beschäftige ich mich mit den digitalen Medien und konnte hierbei schon einigen Kunden helfen.
Ein paar meiner letzten Projekte:
Mein Anfang und meine Spielwiese.
Die Hausmutter habe ich vor mehr als sechs Jahren aufgebaut und war mein erstes digitales Projekt mit dem Ziel, Geld zu verdienen. Nach nicht mal einem Jahr erreichte ich dieses Ziel und mein kleiner Blog wurde zu einem Nebeneinkommen, das ausschließlich durch Werbeanzeigen auf meiner Webseite generiert wurde. Möglich war das durch die enorme Reichweite, die ich dank Social Media auf meiner Webseite erreichen konnte. Mehr als eine halbe Million Impressionen erlangte ich monatlich mit meinem Blog.
Dies führte auch zu der einen oder anderen Kooperation mit Unternehmen wie Frosch, Ecover, Bosch und vielen weitere. So sammelte ich erste Erfahrungen im Bereich Influencer Marketing.
Ich fing an, mich immer weiter auszuprobieren und erstellte so beispielsweise einen Youtube-Kanal und einen online Shop, die sich einer großen Beliebtheit erfreuten, aber zeitlich zu intensiv waren, um sie effektiv nebenberuflich weiterzuführen.
So entstand die Idee für Pinspirit.
Ich habe die Fähigkeiten, das Wissen und die Erfahrung um jeden digital voranzubringen.
Die ersten Kunden kamen und die ersten digitalen Projekte wurden erfolgreich abgeschlossen. 2022 kündigte ich dann meinen Arbeitsplatz als Sozialassistentin in einer Krippe und kümmere mich seit dem hauptberuflich um Pinspirit.
Einer meiner längsten Kunden ist Thorben Grübnau mit dem ich bereits einige Projekte umsetzen durfte.
Gemeinsam mit ihm bauten wir seine Webseite auf.
In Zusammenarbeit mit dem Patentkrug Oldenburg filmten wir während des Lockdowns einige Videos für YouTube, um die damaligen Kochboxen zu vermarkten.
Auch die Betreuung der Social Media Kanäle findet in Zusammenarbeit mit Thorben Grübnau statt.
Ein weiteres Projekt war der erste virtuelle Köchewettbewerb der gemeinsam mit der Regionalmannschaft der Köche Niedersachsens und den WorldSkills stattfand. Hierbei entstand ein virtuelles Tagebuch auf den Social Media Kanälen über die Siegerin des Wettbewerbes und ihrer Teilnahme an den EuroSkills.
Auch in diesem Jahr bin ich erneut Teil des Teams.
Für meinen Kunden Thorben Grübnau durfte ich ein Reel erstellen, um die neue Pfanne die er von AMT Gastroguss erhielt, zu präsentieren. Zu der Zeit hatte sein Instagram Profil nicht einmal 1000 Follower und trotzdem erreichte dieser Beitrag mehr als 14.500 Menschen.
Anders als viele andere in meiner Branche betrachte ich den kompletten digitalen Auftritt und nutze alle Analytics um ein optimales Ergebnis für Sie zu erzielen.
Dabei verliere ich unser Ziel nicht aus den Augen und optimiere stetig Ihren digitalen Auftritt.
© Alle Rechte vorbehalten